Samstag, 6. April 2013

50 Likes Gewinnspiel bei Fcaebook

Ihr Lieben auch bei euch möchte ich mich bedanken und auch für euch das Gewinnspiel :) 
Schreibt einfach in einem Kommentar welches Buch ihr gewinnen möchtet und erzählt mir wo ihr am liebsten lesen tut und warum :) 




Das Gewinnspiel geht bis zum 9. April um 0.00 Uhr danach lose ich aus :)
Die Bücher stammen aus meinem Privatbesitz und sind in einem neuwertigen Zustand :)

Das Gewinnspiel läuft gleichzeitig auch bei Facebook nur eine Antwort zählt als Los :)
Später nehme ich dann alle Lose von ihr und Facebook zusammen :)

Ich wünsche euch viel Glück dabei :)

3 Kommentare:

  1. Also erstmal Glückwunsch zu den Likes :) Und hoffentlich bekommst du noch mehr.

    Zum lesen zieh ich mich an kalten Tagen am liebsten in mein Bett zurück (im besten fall mit tee und was süßem)einfach weil es dort so schön warm ist und im Sommer oftmals auch auf dem Balkon oder im garten in die Sonne weil ich dort dann die Ruhe genießen kann.

    Ich möchte mich für " Das geheime Vermächtnis" in den Lostopf werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ging ja wirklich schnell mit den 50 Likern ;) Aber da kommen sicher auch noch jede Menge dazu in nächster Zeit.

    Als ich lese am liebsten auf unserer Couch. Da kann ich sowohl im sitzen, als auch im liegen lesen, kann mich zudecken und hab neben mir alles, was ich sonst so brauche und bin meist auch ungestört ;)

    Ich würde übrigens auch gern für "Das geheime Vermächtnis" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Likes,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ... Gratuliere :o)
    auf die nächsten 50+ Leser :)

    Ich lese am liebsten abends im Bett, da hab ich es mollig warm, neben mir meine zwei Katzen und nachdem ich fertig gelesen habe brauche ich nur mehr das kleine Licht ausschalten und kann die Story gleich weiter träumen. :D

    Für Magyria würd ich gern in den Lostopf hüpfen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen