Sonntag, 7. April 2013

Neuzugänge der Kalenderwoche 14


Meine Neuzugänge :)


Diese Woche hält es dich relativ klein :) Was ja für meinen Sub gar nicht so verkehrt ist :)


Dann möchte ich sie euch auch gerne mal vorstellen und etwas dazu sagen :)


  • Als erstes haben wir den ersten Band Die Prophezeiung der Schwestern, ich habe bisher viel gutes gehört und habe die Chance bei booklooker ergriffen als ich ein anderes Buch gekauft habe :) Ich bin sehr gespannt wie es mir gefällt 
  • Als zweites habe ich da Blut ist im Schuh von Anna Schneider das war für mich diesen Monat unbedingt ein Must have :) die Autorin ist super lieb und ich freue mich ihr Buch zu lesen, vorher geht es dann noch einmal zu ihr zum signieren :)
  • Als letztes Liebellensommer von Antje Babendererde , letzte Woche zog ja schon ein anderes Buch von ihr ein und ich habe dieses auch günstig entdeckt und konnte nicht sein sagen ich finde es hört sich sehr interessant an , vor allem da es mal etwas ganz anderes ist :)

So das war es dann für diese Woche schon ich freue mich auf Meinungen von euch oder auch Abratungen ? Wer weiß ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen