Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude





Heute ist es soweit es ist Welttag des Buches :) 
Und auch ich verlose etwas an diesem tollen Tag . 
Es ist dieses Buch von Lisa Desrochers , dafür müsst ihr nur einfach unter diesem Beitrag ein Kommentar dazu hinterlassen wie euer erster Eindruck von meinem Blog war/ist, ich freue mich auf eure Antworten :  

DAS GEWINNSPIEL LÄUFT BIS ZUM 30.4 UM 0.00 UHR UND AM 1.5 LOSE ICH DANN AUS ; ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK DABEI :)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Der erste Eindruck: Schön schlicht und übersichtlich. Durch die Großbuchstaben in den Beiträgen aber leider ein wenig anstrengend zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde deinen Blog sehr übersichtlich aber leider finde ich die Schrift auch anstrengend für die Augen. Die Eule im Header find ich süss :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Dein Blog gefällt mir gut. Die kleene Eule ist süß ♥
    Mach die Buchstaben etwas dünner, dann kann man besser lesen.
    Würde mich seeeeehr freuen zu gewinnen!
    Danke für Dein Engagement bei fieser fantastischen Aktion :-)
    majuleha@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöner Blog! Ich finde die Rezensionen sehr schön übersichtlich, da freut man sich auf mehr :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. welche Schrift meint ihr denn genau?

    AntwortenLöschen
  6. Omg.....
    soll natürlich "dieser" heißen :O

    AntwortenLöschen
  7. Der oben stehende Absatz. Ist zu fett die Schrift. ....

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Eindruck - Schlicht aber schick. Text in Großbuchstaben ist nicht sehr angenehm zu lesen. ;)

    Deine Rezensionen gefallen mir gut und ich freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nadja,
    natürlich bin ich immer noch Fan deines Blocks und finde ihn immer noch schlicht aber toll organisiert. Du weist immer genau was ich den gerne lese und somit muss ich dieses Buch natürlich auch haben :-D
    Lieben gruß und tollen WdB noch
    *knutscha*
    >Nicky

    AntwortenLöschen
  10. hallöle :-) na, du kleiner bücherjunkie :-p mein erster eindruck war ...ohhh,wie cool jetzt geht sie auch unter die blogger <3 <3 <3 ich habe mich für dich gefreut :-D ich muss den anderen leider aber zustimmen, dein schrift pickert ein bischen in den augen :-) freue mich auf viele weitere beiträge von dir
    dein mitjunkie christiane ( die mama im club :-p

    gglg

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog. Mir gefällt, dass er sehr klar und gut strukturiert ist. Das vermisse ich bei vielen Blogs :)

    Schönen Welttag des Buches :D

    AntwortenLöschen
  12. Lese immer wieder Deinen Blog mit den tollen Rezzesionen.

    Deinen Blog kann man nur weiterempfehlen ein MUSS für jede Leseratte, durch die bekommt immer klasse Buchempfehlungen und dass finde ich super an Deinem Blog.

    Würde mich freuen zu gewinnen, weil ich dieses schöne Buch gerne in meiner Sammlung meiner Schätze hinstellen würde vielleicht habe ich ja mal Glück bei einem Gewinnspiel.

    Mach weiterso und ich lese gerne bei Dir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    dein blog sieht übersichtlich aus, schlicht aber dafür gut, nur die permanente Grossbuchstabenschrift oben desorientiert ein wenig. Würde mich freuen zu gewinnen, wäre ein tolles Buch für meine Frau!
    Danke

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  14. hell, freundlich, sonnig, hübsch und ein klein wenig kauzig :)
    All die Eigenschaften, die einen Blog gemütlich machen und zum verweilen einladen .smile.
    Außerdem könnte sich mein Blog ein Scheibchen abschneiden: Alles so wunderbar übersichtlich.. I LIKE <3

    Ich schick dir viele sonnige Grüße und wünsch dir einen wunderschönen Weltbuchtag!
    Alles Liebe,
    die Nana :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    auf jedenfall sehr übersichtlich, das war so der erste Eindruck - schlicht, aber schön! ;)
    Wenn mehr Bücher in deine Rezension kommen, dann muss du dir noch eine andere Sortierung überlegen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Vielleicht auch mit Cover Bildern als Vorschaubilder :)

    Ganz Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre eine gute Idee, wollte ich auch noch überarbeiten ich muss dann nur gucken wie ich das amche :) danke für deine Worte

      Löschen
  16. Mein erste Eindruck zu deinem Blog ist, dass er ziemlich schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  17. Mein erster Eindruck war eigentlich nichts besonderes. Das erste was ich gesehen habe, war natürlich der Header. Weißer Hintergrund (ist nicht schlimm, jeder wie er will) mit ziemlich großer, fast schon erschlagender Schrift und eine Eule, die Abseits auf ihren Ast sitzt. Ich würde die Schrift ein kleines bisschen kleiner machen und die Eule näher an die Schrift, dann wirkt sie nicht so verloren.
    Bei den Farben.. ich schätze mal du hast dich auf Blau und Pink/lila/was auch immer geeinigt? ^^ Ich würde bei den Seiten ("SUB", "Rezensionen", usw.) die Schrift etwas dunkler machen (und die Hintergrundfarbe in der gleichen Farbe machen wie bei den Antworten oder da wo "Eingestellt von ..." steht. Das wirkt so kunterbunt gemischt) und bei den Überschriften (bei einem Post oder auch bei den Widgets) würd ich ne Farbe (am besten passend zu der Schriftfarbe von den Seiten) hinmachen. Joa.. das war alles ^^

    Hach, ich liebe solche Aufgaben ^^

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))

      schöne Kritik :) leider habe ich es nicht selbst gemacht da ich es nicht kann :) Deshalb bin ich schon sehr zu frieden im Gegensatz zu vorher ^^

      Löschen
  18. Huhu =)
    Bin durch diese Aktion auf deinen Blog gestoßen und mein erster Eindruck war er ist recht schlicht. Aber als ich mich ein wenig umgeschaut habe ist mir aufgefallen es ist schön übersichtlich und ich mag die Eule oben =) Das schlichte kommt denk ich ma größtenteils durch den weißen Hintergrund vielleicht kann man den ein bisschen farbig machen? Natürlich nur ein Vorschlag =) Ich mag die Bücher, die du so hier vorstellst ich hab schon ein paar gefunden die auch was für mich wären :D
    Viele Grüße =)
    melaniesieland@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Also mein erster Eindruck war, "Einer der wenigen Blogs die übersichtlich sind", und ich muss zugeben, das dein Blog mich zu meinem Blog inspirert hat ;)
    Alles in allem finde ich deinen Blog gut :)
    Ach ja und ich finds nervig, dass man immer so nen code eingeben muss, bevor man nen kommi abschicken kann.
    Ich würde die moderation für die Kommentare einstellen.

    LG Jacky.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Buch ist leider nicht so meins, deswegen möchte ich auch nicht an der Verlosung teilnehmen, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Welttag des Buches :)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. huhu,

    würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Der erste Eindruck ist gut. Ich mag dein helles Design, dass lässt es nicht wie eine dunkle verstaubte Bücherhöhle wirken xD

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  22. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Mein Eindruck: Super leichtes und gemütliches Design, Super!
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo =)

    Also mein erster Eindruck von deinem Blog: Hübsch und übersichtlich, aber etwas farblos. Viel ändern würde ich gar nicht, aber vielleicht dem Header etwas Farbe geben?

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Header ist in Arbeit derjenige hat sich leider nur im Titel verschrieben :)

      Löschen
  24. Dein Blog braucht FARBE :) und ganz ganz viel davon! Ich würde dir einen grünen Baumfürdeine Eule vorschlagen. Probir doch mal die Farbcombi blau-grün aus *__* ich <3 das ! ANsonsten gefällt mir dein Blog doch ziemlich gut :) Die Eule darf/muss (so süß *_*) bleiben :DD

    Lg Conny

    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. 1) Hey :DDD
    2) Ich baue meine Kommentare jetzt etwas komisch auf aber egal xDDD
    3) Ich bin durch diese Aktion auf deinen Blog gestoßen.
    4)Ich bin seit neusten Leser deines Blogs.
    5)Was war mein erster Eindruck von deinem Blog?
    -Tolle Farben
    -süß gestaltet
    -verlost ein Buch, was ich haben will
    -Woher kenne ich dieses Buch Prailinenherz nur? Das Cover kommt mir so bekannt vor.
    -ICH WILL AUCH DARK CANOPY HABEN? Es steht auf meiner Wunschliste.
    So das waren meine ersten Eindrücke. ;)
    6)Meine Email-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com
    7) Alles Liebe Niz
    8) Ps:Ich mag helle Farben.

    AntwortenLöschen
  26. Happy Welttag des Buches!

    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Der erste Eindruck wirkt schonmal klasse, da es doch sehr übersichtlich ist, die Eule ist echt voll süss,und bezüglich der Überschriften stimme ich den anderen zu.

    Aber ansonsten kann ich Dir nur viel Freude wünschen!

    Ich muss unbedingt mit in den Lostopf, da ich den zweiten Band der Serie hier habe und sie unbedingt zu lesen anfangen möchte, was ohne den ersten ja wenig Sinn ergibt, da ist dies die passende Chance udn nun muss ich mir etwas einfallen lassen um die Glücksfee auf meine Seite zu ziehen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Elchi

    Erreichen kannst du mich am besten auf http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch mal mit :)) +

    Also mein aller aller erster eindruck ist - hier fehlt etwas FARBE ! :D
    Also es könnte - meiner Meinung nach - viel Bunter sein, aber so ist er
    auch ganz süß gestaltet (: gefällt mir echt gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich sah als erstes die Eule und fand sie niedlich dann dachte ich der Banner ist etwas leer, aber beim ganzen Blog anschaun muß ich sagen er gefällt mir doch gut es ist alles recht stimmig wenn auch frablos aber das ist erholung für die augen, ich mag ihn :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  29. Übersichtlich und freundlich, aber ich würde ihm auch etwas mehr Farbe verleihen (:

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    Würde mich freuen an der Verlosung teilzunehmen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nadja,

    du hast einen süßen Blog, ich finde es gut, dass er schlicht aufgebaut ist und nicht so übervoll. Dennoch könntest du noch ein wenig mehr einbauen. Die Side-Bar ist ziemlich leer....da könntest du doch noch was hinsetzen...wie eine Übersicht deiner Lieblingsblogs, was du in Zukunft lesen möchtest, da gibt es doch soooo viele Möglichkeiten:-)
    Die Eule ist wirklich total knuffig.

    Viele Grüße
    Josy L. (littleprincessbooks@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Sieht gut aus. Nicht so überladen. Das mit den Buchcovern bei den Rezessionen ist eine tolle Idee. Das Erste was mir nämlich bei einem Buch ins Auge springt, ist das Cover und wenn mich das anspricht, lese ich die Rezession.
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Haaallu, (:

    ich versuch mal mein Glück & werfe mich in die Lostrommel, (:

    (mausepips@gmx.de)

    Liebe Grüße, (:

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen. Dein Blog gefällt mir gut, er ist schlicht und übersichtlich. Ein anderer Header oder ein auffälligeres Hintergrundbild wären aber bestimmt ein Blickfang. ;)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    mein erster Eindruck von Deinem Blog:schlicht, übersichtlich und tolle Bücher, die hier vorgestellt werden. Werde öfter mal bei Dir reinschauen, was es Neues gibt.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    bitte sei doch so lieb und erlaube mir, auch in den Lostopf zu hüpfen.
    Mein erster Eindruck zu Deinem Blog: Ich mag die hellen Farben Deines Layouts. Sie wirken auf mich positiv. Außerdem finde ich Deinen Blog schön übersichtlich. Vielleicht wäre es noch ratsam, weitere Verfolgungsoptionen anzubieten, aber das ist natürlich Dir überlassen.

    Ich bin übrigens auch bei der Aktion dabei. Vielleicht magst Du ja mal vorbeisehen, sofern Du das nicht schon getan hast:

    Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    mir gefällt an deinem Blog sehr gut, dass er übersichtlich und nicht vollgestopft ist. Was mir vielleicht ein wenig abgeht ist Farbe. Ein bisschen Rosa hast du drin was ja auch klasse aussieht (ich mag rosa gerne), aber mir wäre es etwas zu wenig. Aber es ist ja Geschmackssache. Wäre ja langweilig wenn jeder blog gleich aussehen würde. Auf jeden Fall gefällt mit der Aufbau von deinem Blog sehr gut.

    Bei dem tollen Buch möchte ich gerne noch in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und viele Grüße

    Sinkana K.

    kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. huhu! :)
    schön, dich und deinen blog kennenzulernen! :)
    dein blog gefällt mir! si schön frisch in den farben! und ich liebe eulen! :))))
    es ist alles schön übersichtlich hier und du rezensierst schöne bücher, die ich auch noch lesen möchte., wie die schlumpflochsaga z.b., oder maggie stiefvater.
    ich finde deinen blog sehr interessant und nehme mir auch gleich mal deinen rss feed mit. :)
    liebe grüsse, abraxandria

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Cover :D
    *ich hüpf dann mal in den Lostopf*

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)
    Dein Blog ist sehr schlicht gehalten und sehr übersichtlich, aber das gefällt mir irgendwie :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen

    Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr angenehm. Keine aufdringlichen Farben und nicht so voll gestopft. Aber was am wichtigsten ist, ich finde, du hats einen super Buchgeschmack.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallu (:

    ich würde auch gern in den Lostopf wandern ;)
    Als ich auf deinen Blog geklickt habe, ist mir sofort die süße Eule aufgefallen ;) Und ich liebe Eulen! ^^ Auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass dein Blog sehr schlicht ist, was ich auch sehr schön finde, nur dein Header ist vielleicht etwas zu schlicht ;) weil er ja schließlich das Aushängeschild für deinen Blog ist (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hey du :)

    also cihf inde, dass dein Blog zwar sehr schlicht ist, aber dennoch gut, denn es muss ja nicht immer irgendetwas beißendes sein, wie es so viele haben, oder etwas dunkles.
    Ich finde es schön hell und auch sehr übersichtlich :)

    LG :)
    Katja :)

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Erster eindruck schlicht und schön - das fällt mir imemr sehr positiv auf. :) Manche Blogs sind einfach zu erdrückend, das ist hier nicht der Fall. :) Hab mich mal als Leser eingetragen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)

    der erste Eindruck war auf jeden Fall schon mal gut :) Dein Blog ist schlicht, aber schön und übersichtlich :) Gefällt mir!

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! Ich finde deinen Blog toll! Schöne Farbwahl, übersichtlich, den gleichen Buch-Geschmack wie ich.. hab ich direkt abonniert! :) Bei den Rezis könnte man wirklich mit Buchcovern was machen, wie yuuki schon sagte... Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende und lasse liebe Grüße da!! Sami
    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nadja,

    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Mein erster Eindruck von Deiner Seite...hmm muss ich mal zurückdenken, les ja hier schon ein paar Wochen mit. Also an Deinem Blog gefällt mir sehr das Layout. Im Vergleich zu vielen anderen wird man hier nicht von Chaos oder Farbmischmasch erschlagen. Und auch Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Matthias

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    mein erster Eindruck von deiner Seite war, dass es schön übersichtlich ist - es ist nicht zu grell und zu viel für die Augen und trotzdem hat man alles auf einen Blick. Deine Rezensionen gefallen mir auch sehr gut - weiter so =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Dein Blog ist sehr gut strukturiert, aber er braucht bisschen Farbe. :-)
    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  49. Hallo du! :)

    Ich finde deinen Blog soweit sehr schön, bin auch keinesfalls der Meinung, dass hier Farbe fehlt.
    Er ist klar strukturiert und sieht zwar "nüchtern" aber nicht langweilig aus.
    Deine Rezensionen finde ich auch sehr hübsch.
    Das Einzige, was ich vielleicht noch schöner gestalten (lassen) würde, wäre der Banner.

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag die klare schlichten Farben. Und ich mag die Eule :). Die Struktur gefällt mir ebenfalls, ich habe mich hier gleich gut zurecht gefunden.

    Liebe Grüße!
    katie

    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein erster Gedanke war: schlicht!
    Der Blog ist mir ein bisschen zu breit und das nervt etwas.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuch mal mein Glück.
    Mein erster Eindruck war: Schön schlicht und schön gestaltet. Ich finde die Farben total angenehm und auch die Eule finde ich total niedlich (:

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    wie schön, dass du dich auch an der Aktion beteiligst! Das Buch klingt richtig gut und ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Dein Blog ist schön übersichtlich aufgebaut, sodass man sich ohne Probleme zurecht findet. Weder die Sidebar noch dein Header sind überladen und du legst einen Fokus auf das Wesentlich: Deinen Inhalt. Deine Beiträge sind gut strukturiert, weder zu lang noch zu knapp gehalten, sodass man sie sehr gut lesen kann.
    Allerdings könnte er ein wenig mehr Farbe vertragen. Vielleicht die "Blasen" (oder was immer das für Lichtpunkte sind :D ) etwas kräftiger von der Farbe oder in der Sidebar ein wenig?
    Du hast auf jeden Fall einen vielversprechenden Blog und dein Büchergeschmack gefällt mir ;) Ich bin gespannt, wie es mit deinem Blog so weiter geht auf Dauer... noch hast du ja nicht soooo viele Beiträge und bist ja auch erst seit Januar dabei!

    Liebe Grüße
    Julia von Julie's Zeit
    (mail@julia-bonsack.de)

    PS "Edit": Mmmh noch eine Kleinigkeit: Ich bin kein Fan von den Codeeingaben... da verlese ich mich immer 100x... Du könntest überlegen, die abzuschalten und dafür halt regelmäßig Spam selbst zu löschen oder so, zumindest solange es nicht absolut die Überhand nimmt...

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    Da mache ich gerne mit.
    Mein erster Eindruck zu deinem Blog ist ganz gut, das Design ist nicht zu aufwendig, aber auch nicht zu schlicht. Alles in allem gefällt er mir ganz gut.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich bin auch erst durch die Aktion auf deinen Blog aufmerksam gerworden, aber habe einen positiven Ersten Eindruck davon. Das Schlichte und einfach hilft auf jeden Fall sich leicht zurecht zu finden. Bin auch gleich mal Leser geworden. :)

    Außerdem verlost du ein Buch, das echt interessant klingt :)

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Der Blog gefällt mir sehr gut sehr übersichtlich und man kann alles sofort finden

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde deinen Blog echt toll - er wirkt sehr übersichtlich und das Design gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter so! :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  58. Hey Nadja,
    ich mag auch noch ganz schnell in die Losbox wandern :)

    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Blog schön und schlicht :)

      Löschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich mag das Design deines Blogs, außerdem ist er recht übersichtlich, das gefällt mir. :) Meiner ist da noch etwas überladen, ich kann mich nicht entscheiden, auf was ich verzichten soll...
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hey,
    als als erstes ist mir aufgefallen, dass dein Blog sehr breit ist, aber das stört mich nicht und ich finde es schön, dass dann die Posts nicht so eingequetscht sind. Ich finde es auch gut, dass er farblich nicht so überladen ist, weil der Header un der Hintergrund weiß/sehr hell sind, passt es gut, dass die Leiste darunter rosa ist.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen