Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge der Kalenderwoche 15

Die Neuzugänge dieser Woche liegen mir teilweise sehr am Herzen 
und daher sind es auch wieder ein paar mehr geworden :)


Das Bild ist genau richtig angeordent die Bücher sind von oben nach unten immer wichtiger und bedeutender für mich :) Dann beginnen wir mal :



  • Mein Tag ist deine Nacht habe ich mir ertauscht, es stand nicht auf der Wunschliste oder wurde von mir vorher schon mal gesehen, es war ein Vorschlag von meiner Tauchpartnerin der mir zu gesagt hat :) normal lese ich sowas eher selten , ich hoffe es subt nicht zu lange :)
  • Silver Dragons ist auch ertauscht wurden und ich habe es mir aus einer Auswahl meiner Tauschpartnerin ausgesucht ich lese sehr gerne Geschichten die mit Drachen zu tun haben daher bin ich sehr gespannt wie das Buch ist und ob es meine Erwartungen entspricht :)
  • Männer Schweigen habe ich für eine Leserunde gewonnen und dieses Buch interessiert mich sehr das es in meinem momentanen Wohnort/insel Sylt spielt :) Nun werde ich es schnell anfangen um auch berichten zu können 
  • Angels Eyes habe ich auch ertauscht und bin sehr gespannt auf diese Geschichte :)
  • Dann Verlass dich auf mich, ich komme morgen wieder spricht mir sehr aus dem Herzen ich hatte versucht bei Lovelybooks ein Buch in der Leserunde zu gewinnen das hat leider nicht geklappt, so habe ich es dann bei ebay ersteigert, dieses Buch ist so besonders für mich da ich Island und die Pferde dort liebe ich war leider noch nie da aber ein Buch darüber zu lesen ist bestimmt auch soo toll das ich es jetzt unbedingt kaufen musste :)
  • In deine Augen habe ich mir bei uns in der Buchhandlung gekauft, somit habe ich jetzt alle 3 Teile zu Hause liegen und kann beruhigt mit dem zweiten Teil anfangen denn danach geht es dann direkt weiter, ich habe immer gern erst alle Bücher einer Reihe zusammen und beginne dann das lesen :)
  • Dark Canopy habe ich bei einer Facebookgruppe gekauft und musste einfach zu schlagen da ich schon so viele tolle Dinge über das Buch gehört habe , leider muss es noch warten bis Teil 2 dann auch bei mir eingezogen ist :)

So wie immer freue ich mich über Meinungen von euch :) Vielleicht hat der ein oder andere ja schon was davon gelesen ?

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön geordnet :-)

    Die untersten beiden Bücher habe ich auch gelesen <3
    Beide sind sehr gut! Vor allem "Dark Canopy" ist ein riesiges Lesehighlight. Viel Vergnügen damit!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du auch mitmachst. :)

    Folge einfach dem Link:
    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/2013/04/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen