Sonntag, 31. März 2013

Neuzugänge der Kalenderwoche 13 :)

So ihr Lieben ich möchte euch meine neuen Errungenschaften nicht vor enthalten :)


Und zwar haben wir da

  • Gesang des Orcas von Antje Babendererde , diese Autorin hat mir eine liebe Facebookfreundin ans Herz gelegt und daraufhin ahbe ich mal ein wenig bei booklooker geschaut und mir dieses ausgesucht 
  • Die Frau des Zeitreisenden habe ich ganz zufällig in einer regionalen Facebookgruppe gefunden und es für 2€ direkt mal gekauft, ein paar Tage vorher hatte eine Freundin noch sehr davon geschwärmt 
  • Die Verführung von Amanda Hocking war ja wie ihr schon gesehen habt in meinem Osterwichtelpaket drin und ist passend zum ersten Band , da kann ich dann bald loslegen :)
  • Splitterherz von Bettina Belitz habe ich auch durch ein Wichtelpaket bekommen, das wollte ich schon länger haben und von daher passt es ganz gut :) 
  • Als letztes der Rubindrache den ich ertauscht habe , und vorher noch gar nicht so drauf gestoßen bin , nun bin ich mal gespannt wie es sich liest. 

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Ausbeute nicht u viel und nicht zu wenig :) 
Ich freue mich aufs Lesen und hoffe ich schaffe es relativ fix sie anzufangen ^^

5 Kommentare:

  1. Splitterherz hab ich auch auf meinem SUB :D
    Und meine Wunschliste hat sich auch gerade mal wieder erweitert.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht aber auch immer schnell :) ich kenn das ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen. Habe deinen Blog über FB gefunden und bleibe gleich mal als neue Leserin da :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Wilkommen Hanne :)) da freue ich mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sehr gern Nadja. Der Gesang der Orcas habe ich letztes Jahr meiner Tochter geschenkt, das werde ich mir noch ausleihen :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen