Mittwoch, 2. April 2014

Neues Blogdesign :)

Dank der lieben Mabra konnte ich endlich meinen Blog so verändern wie er mir auch gefällt, ich hoffe es gefällt euch :) Ab heute werde ich mit Elefanten meine Rezensionen bewerten.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf der Seite von Mabra vorbei zu schauen sie macht echt tolle Sachen Lesezeichen, Karten und vieles mehr :

http://www.brama-mabra-atelier-der-emotionen.de/

oder auf:

https://www.facebook.com/BraMaMaBraAtelierDerEmotionen?fref=ts

Sie freut sich sicherlich über Aufträge oder Interesse an ihrer Arbeit.
Ich bin ihr sehr dankbar das sie mir meinen Banner und die Bewertungselefanten gezeichnet hat :) Die Farbe habe ich dann passend dazu gewählt, außerdem stehe ich sowieso auf grün :)

1 Kommentar:

  1. Das neue Blogdesign gefällt mir total gut. Die Farbe grün wirkt sehr angenehm und passt super zu den Elefanten.
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen